Interesse am Ehrenamt!!!

Am 05.08.2022 besuchten uns 15 Kinde/ Jugendliche und zeigten großes Interesse für unser ehrenamtliches Engagement.

Empfangen und begrüßt wurden sie von unseren Ortsbeauftragten Michael Lüders und einigen Helferinnen und Helfern, welche sich an diesem Tag einiges für unseren Besuch haben einfallen lassen.

Die Kinder/ Jugendlichen mussten verschiedene Stationen durchlaufen und hatten dadurch die Möglichkeit sich an einigem auszuprobieren.

Es war ein gelungener, kurzweiliger Tag, der sowohl unserem Besuch als auch unseren Helferinnen und Helfern viel Spaß bereitet hat.