Einsatzunterstützung bei Großbrand

Durch die Leitstelle Ems- Vechte wurde auf Anforderung der Feuerwehr Meppen am  Dienstagnachmittag, den 06.07.2021, unser Fachberater angefordert.

Auf einem Entsorgungsbetrieb im Industriegebiet Meppen- Hüntel kam es zu einem Großbrand, welches von den Freiwilligen Feuerwehren Meppen, Haren, Holte und der Bundeswehrfeuerwehr der Wehrtechnischen Dienststelle bekämpft wurde.

Im Laufe des Einsatzes, gegen 19.30 Uhr, folgten weitere 20 THW Kräfte des OV Meppen dem Fachberater zur Einsatzstelle und übernahmen die Logistik zur Versorgung mit Verbrauchsstoffen, bauten ein Versorgungszelt auf und zur späten Stunde wurde auch für das Ausleuchten auf der Einsatzstelle gesorgt.

Um 01:15 Uhr wurde der Einsatz beendet und die THW Kräfte konnten in die Unterkunft zurück kehren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: