Meldungsarchiv

Am 05.08.2022 besuchten uns 15 Kinde/ Jugendliche und zeigten großes Interesse für unser ehrenamtliches Engagement.
mehr
Nach über zwei Jahren wurde vom THW Ortsverband Meppen am 02.07.2022 zum Empfang geladen und ließ Geschehens Revue passieren.
mehr
Ehrenamt ist Ehrensache!! Doch nicht jedes Ehrenamt ist gleich, auch wenn der Grundgedanke, Menschen in Not zu helfen, identisch ist!
mehr
Nachdem die Mitgliederversammlung der Helfervereinigung in den letzten zwei Jahren Corona- bedingt verschoben werden musste, wurde diese am vergangenen Samstagabend nachgeholt.
mehr
Das THW ist bundesweit im Einsatz um Unterkünfte für Geflüchtete aus der Ukraine herzurichten, Hilfstransporte durchzuführen und bei der Sammlung von Hilfsgütern zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: