Meldungsarchiv

  • Stavern, 08.04.2019

    Die Bundeswehr sagt „Danke!“

    Mehrere Wochen brannte im September 2018 das Moor bei Meppen. 3.250 THW-Angehörige aus 200 Ortsverbänden bundesweit waren im Einsatz, um zusammen mit der Bundeswehrfeuerwehr und den anderen Feuerwehren gegen die Flammen zu...mehr


  • 29.01.2019

    Die THW-Helfervereinigung Meppen e.V. sagt Danke!

    Für künftige Unwettereinsätze ist das THW Meppen jetzt noch besser ausgestattet: durch die Anschaffung einer leistungsstarken Abwassertauchpumpe wird die Pumpkapazität des THW Meppen gesteigert. Ermöglicht wurde die Anschaffung...mehr


  • 19.01.2019

    Neujahrsempfang im neuen „Gewand“

    Jahresrückblick des THW OV Meppen mit Ehrungenmehr


  • 09.01.2019

    Leistungsspektrum erweitert

    Neue Einsatzoption erweitert das Leistungsspektrum des THW Meppenmehr


  • Meppen, 05.12.2018

    Das THW ist einmalig und vielfältig

    Hannover. „Sei es der Moorbrand in Meppen, das Sturmtief Friederike oder auch die Unwetter im April und August, auf das ehrenamtliche Engagement von knapp 11.000 Menschen in Bremen und Niedersachsen im THW ist Verlass“, so Sabine...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: