Einsatzarchiv

  • Twist-Schöninghsdorf, 10.07.2017

    Lange Nächte zum G20-Gipfel

    Das Treffen der Staatsoberhäupter anlässlich des G20-Gipfels in Hamburg bescherte auch den Kräften des THW im rund 300 Kilometer entfernten Meppen einen der längsten Einsätze der vergangenen Jahre. mehr


  • Haselünne 23.06.2017

    Räumen einer Hanfplantage

    Erneute Unterstützung für die Polizei beim Beräumen einer illegalen Hanfplantagemehr


  • Haselünne, 14.03.2017

    Einsatz "Räumen einer Cannabisplantage"

    Auf Anforderung der Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim wurde der Ortsverband Meppen zu einem Wohnhaus nach Haselünne gerufen. Dort wurde im Obergeschoss des Wohnhauses eine Cannabis-Plantage entdeckt, die es durch...mehr


  • Meppen, 03.03.2017

    Schwerer LKW-Unfall in Meppen

    LKW durchbricht Leitplanke und bleibt kopfüber auf der Böschung liegenmehr


  • Haselünne-Lehrte, 25.01.2017

    Anforderung durch die Polizei

    Demontage einer Cannabis-Plantagemehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: