Einsatzarchiv

  • Haselünne, 14.03.2017

    Einsatz "Räumen einer Cannabisplantage"

    Auf Anforderung der Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim wurde der Ortsverband Meppen zu einem Wohnhaus nach Haselünne gerufen. Dort wurde im Obergeschoss des Wohnhauses eine Cannabis-Plantage entdeckt, die es durch uns zu räumen galt. Insgesamt räumten zu Spitzenzeiten 19 Einsatzkräfte die Technik aus den 10 Wohnräumen. Nach rund 7 Stunden wurde der Einsatz …mehr


  • Meppen, 03.03.2017

    Schwerer LKW-Unfall in Meppen

    LKW durchbricht Leitplanke und bleibt kopfüber auf der Böschung liegenmehr


  • Haselünne-Lehrte, 25.01.2017

    Anforderung durch die Polizei

    Demontage einer Cannabis-Plantagemehr


  • Papenburg, 06.12.2016

    Explosion in Wohnhaus

    Am Nikolaustag wurde der Baufachberater des THW Meppen zur Unterstützung unseres Nachbar-Ortsverbandes nach Papenburg alarmiert. Nach Austritt von Gas aus einem Leck kommt es in einem Wohnhaus zu einer folgenschweren Explosion. Das betroffene Gebäude weist starke Schäden auf - Klinker und Dachziegel fehlen, Fensterscheiben sind geborsten, Wände wölben …mehr


  • Meppen-Teglingen, 17.09.2016

    Fund Kampfmittel

    Sichern einer Granate mittels Sandsäckenmehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: