02.02.2022

Wir haben unseren neuen Helfersprecher gewählt!!

Aufgrund der momentanen Corona Situation wurde der Helfersprecher und seine Vertretung per Briefwahl gewählt. Unterstützt wurden wir dabei von der Regionalstelle Lingen, lieben Dank Ina.

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Bufdis Eyleen, Marie und Raphael, die uns bei der Vorbereitung und Verteilung der Wahlunterlagen tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.

Wir gratulieren Dennis Moseke und seiner Stellvertreterin Maren Boekhoff und wünschen eine gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: