27.06.2022

Wenn die Feuerwehr auf das THW trifft..

Ehrenamt ist Ehrensache!!   Doch nicht jedes Ehrenamt ist gleich, auch wenn der Grundgedanke, Menschen in Not zu helfen, identisch ist!

Wo liegen die Unterschiede und wie ist das THW generell aufgestellt??

All dies und viel mehr wurde den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Herzlake am 27.06.2022 näher erläutert.

Empfangen wurden sie von unserem Ortsbeauftragten Michael Lüders und zahlreichen THW Helfern, welche im Vorfeld Fahrzeuge und Geräte zur Begutachtung aufgebaut hatten.

Das Interessen an unserem Ehrenamt war sehr groß, der Austausch inspirierend und das kameradschaftliche Miteinander hervorragend!

 

Wir danken euch recht herzlich für euren Besuch und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: