Unterstützung Brandeinsatz FF Haren

THW Meppen wurde durch Feuerwehr Haren zur Unterstützung eines großen Wohnhausbrandes zur Ausleuchtung alarmiert.

Am Sonntag den 01.12.13 wurden um 15:34 Uhr die Helfer des THW Meppen alarmiert, um die Freiwillige Feuerwehr Haren bei der Bekämpfung eines großen Wohnhausbrandes mit unserer Lichttechnik zu unterstützen und somit ein angenehmes Arbeiten während der frühen Dunkelheit zu ermöglichen.

Dabei fanden die beiden Lichtmast-Anhänger und der 45KvA-Stromerzeuger mit seinem Lichtmasten Verwendung und erzeugten so großflächig über die gesamte Einsatzstelle fast tageslichtähnliche Verhältnisse. Besonders positiv hat sich der minimale Platzbedarf der Lichtmast-Anhänger gezeigt.

Der Einsatz konnte zu 19:30 Uhr abgeschlossen werden.

Eingesetzt waren:

• PKW OV