Sturmtief Zeynep - Zahlreiche Einsätze für die Einsatzkräfte

Am Freitag Nachmittag erreichte unseren Ortsverband die erste Anforderung der Feuerwehr Meppen zur Unterstützung beim Beseitigen vom Sturmholz.

Die Kameradinnen und Kameraden arbeiteten mehrere Einsatzstellen ab, beseitigten die Sturmschäden und sorgten dafür, dass die Straßen wieder passierbar wurden.

Die Serie der Einsätze wurde am Samstag fortgesetzt und fand seinen Höhepunkt beim Wasserwerk in Meppen.

Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Meppen und Haselünne wurde das Dach des Wasserwerks Meppen provisorisch abgedichtet.

Am Sonntag, um 5 Uhr morgens, hieß es für die Ehrenamtlichen: Abrücken, Einsatz ist beendet!

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Meppen und der Feuerwehr Haselünne für die hervorragende Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: