13.08.2022

Samstag Nacht, um 00 Uhr 12, hieß es für unsere Einsatzkräfte: Alarm, ausrücken...!!!

Die Feuerwehren aus Susturm, Lathen und Dersum bekämpften mit insgesamt 10 Fahrzeugen und 80 Einsatzkräften den Brand einer etwa 10 man 50 Meter großen Lagerhalle in Neusustrum.

Unterstützung erhielten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren durch unsere Einsatzkräfte, welche in der Nacht dafür sorgten, dass die Einsatzstelle vernünftig ausgeleuchtet wurde.

Um 6 Uhr am Morgen beendeten unsere Helferinnen und Helfer ihren Einsatz und kehrten wohlbehalten in die Unterkunft zurück.