Haselünne,

PKW gegen Hauswand

Anforderung Fachberater und Baufachberater zur Erkundung

Sicht auf die angeschlagene Hauswand

Aufgrund eines Verkehrsunfalls wurde auch eine Hauswand stark in Mitleidenschaft gezogen. Um kurz nach 7:00 Uhr am Samstagmorgen wurden unser Fachberater und Baufachberater von der Polizei zur Einsatzstelle beordert, um die Lage zu beurteilen. Nach eingehender Erkundung konnte eine weitere Beschädigung des Gebäudes ausgeschlossen werden. Weitere Sicherungsmaßnahmen seitens des THW waren nicht erforderlich.

Meppener Tagespost

http://www.noz.de/lokales/haseluenne/artikel/754973/kollision-zweier-fahrzeuge-in-haselunner-stadtmark#gallery&0&0&754973

Nord-West-Media TV

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=8369


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: