Meppen,

Neue Lichttechnik für den Ortsverband Meppen

Seit mehr als 30 Jahren unterstützt die THW-Helfervereinigung Meppen als Förderverein die Arbeit des Technischen Hilfswerks in Meppen. Zum Start des neuen Jahres konnte der Vorsitzende der THW-Helfervereinigung Meppen e.V., Michael Varnhorn, neue Einsatzgerätschaften an den Ortsverband Meppen übergeben.

Hierbei handelt es sich um zwei neue Beleuchtungsgeräte vom Typ Powermoon® LEDMOON®600. Diese sollen die vorhandenen und im Einsatz bewährten Beleuchtungseinheiten ersetzen. Im Vergleich zu den veralteten Geräten mit verbauter Metalldampflampe entfällt bei den neuen Powermoon® LEDMOON®600 bei der Inbetriebnahme die Anlaufzeit bis zum Erreichen der vollen Leuchtkraft und ein Vorschaltgerät.