Mitgliederversammlung der Helfervereinigung

Nachdem die Mitgliederversammlung der Helfervereinigung in den letzten zwei Jahren Corona- bedingt verschoben werden musste, wurde diese am vergangenen Samstagabend nachgeholt.

Bei herrlichem Wetter wurde die Tagesordnung abgearbeitet und ein neuer Vorstand gewählt, wir gratulieren dem neuen 1. Vorsitzenden Frederic Antons und dem 2. Vorsitzenden Michael Varnhorn und wünschen eine gute Zusammenarbeit.

Weiterhin wurden einige Kameraden für ihr langjähriges Engagement geehrt, lieben Dank für euren Einsatz!

Ein Danke schön  geht auch an unsere Köchin Tanja, die für das leibliche Wohl und den gemütlichen Teil des Abends gesorgt hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: