Geeste-Dalum, 21.07.2020

Lagerhalle in Brand

Vielfältige Unterstützungsaufgaben auf Anforderung der Feuerwehr

Neben den mehr als 100 Einsatzkräften von Feuerwehr und DRK, wurde auch das Technische Hilfswerk zu der in Brand geratenen Lagerhalle gerufen. Bis spät in die Nacht waren Einsatzkräfte der Ortsverbände Meppen und Lingen vor Ort und unterstützen im Auftrag der Feuerwehreinsatzleitung. Zu den vielfältigen Aufgaben gehörte unter anderem die Beleuchtung der Einsatzstelle, das Abpumpen von Löschwasser, das Öffnen von Containern und die Bereitstellung von Kraftstoffen.

Weitere Informationen: