Hochzeiten sind romantisch, voller Liebe und bleiben ein Leben lang in Erinnerung.

Diesen besonderen Moment teilte unser Kamerad Christian am vergangenen Samstag mit uns.

Bei herrlichem Sonnenschein heiratete Christian seine Anke im Kutscherhaus in Lingen.

Empfangen wurde das Brautpaar von den THW Kräften, die vor dem Kutscherhaus mit Rosen und Spaten Spalier standen.

Am Ende des Spaliers wartete die erste gemeinsame Aufgabe als Ehepaar, das Durchsägen eines Rundholzes, welches mit Bravour gemeistert wurde.

Der gesamte THW OV Meppen wünscht dem Brautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: