Helfervereinigung beschafft Stromerzeuger für neuen MTW

Die Helfervereinigung e.V hat für den neuen MTW eine ideale Ergänzungsausstattung beschafft. Mit dem neuen Stromerzeuger kann der MTW ab jetzt auch autark an den Einsatzstellen für den Zugtrupp genutzt werden.

Damit die neuen Möglichkeiten, die das Fahrzeug für die Arbeit als mobiles Zugtruppbüro bietet, auch vollständig genutzt werden können, wurde ein neues Stromaggregat benötigt, das die vielen elektrischen Verbraucher im Fahrzeug versorgt.

Dazu wurde ein qualitativ hochwertiges Aggregat beschafft, das zudem besonders leise ist. So wird die wichtige Kommunikation auch nicht gestört.

Die Helfervereinigung freut sich darüber, dass die Beschaffung aus eigenen Mittel zeitnah realisiert werden konnte und wünscht den Nutzern allzeit „Glück auf“.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: