Geeste, 27.11.2020, von M. Lüders

Helferhochzeit

Und da durften wir natürlich nicht fehlen...

Das schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden. (Wilhelm Busch)

Auch wenn es schon ein wenig her ist, so möchten wir euch natürlich diesen tollen Anlass nicht vorenthalten!

Rechtzeitig vor dem zweiten Corona-Lockdown haben sich unser Ausbildungsbeauftragter Pascal und seine Jessy getraut.

Und da durften wir natürlich nicht fehlen...

Daher haben wir uns alle Fahrzeuge "geschnappt" und sind im geschlossenen Verband zum Heimathaus nach Geeste gefahren.

Nachdem das Brautpaar unsere Spalier abgelaufen hatte, musste auch gleich die erste "eheliche Hürde" bewältigt werden.

Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: