Haselünne, 14.03.2017

Einsatz "Räumen einer Cannabisplantage"

Auf Anforderung der Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim wurde der Ortsverband Meppen zu einem Wohnhaus nach Haselünne gerufen. Dort wurde im Obergeschoss des Wohnhauses eine Cannabis-Plantage entdeckt, die es durch uns zu räumen galt.
Insgesamt räumten zu Spitzenzeiten 19 Einsatzkräfte die Technik aus den 10 Wohnräumen.
Nach rund 7 Stunden wurde der Einsatz mit wiederherstellen der Einsatzbereitschaft abgeschlossen.n.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: