Eigentumssicherung

Verschließen einer zerstörten Schaufensterscheibe

Der erste Einsatz im neuen Jahr ließ nicht lange auf sich warten!

Am gestrigen Abend um 21:37 Uhr wurde das THW Meppen zu einer Eigentumssicherung in die Haselünner Strasse gerufen. Alarmiert durch die Polizei / Feuerwehr Meppen fuhren die Helfer mit entsprechendem Rüstmaterial die Einsatzstelle an.

Nachdem der Schaden genauer begutachtet wurde, konnte schnell eine Lösung zur Sicherung der zerstörten Schaufensterscheibe gefunden werden. Es wurde eine Konstruktion aus Holzplatten und Dachlatten vor Ort angefertigt und eingebaut.

Nach rund 1,5 Stunden konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: