26.05.2017, von Michael Lüders

Der Wonnemonat Mai

Zwei Hochzeiten im OV Meppen

Anastasia und Dennis

Zwei Hochzeiten gab es in diesem Monat zu feiern.

Bereits Anfang Mai gab Fachgruppenhelfer Raphael Kamphuis seiner Monika das Ja-Wort. Mit einem Paddelspalier seiner Kameraden wurden die beiden frisch Vermählten empfangen. Im Anschluss mussten beide ihre erste „Hürde“ als Ehepaar meistern und gemeinsam mit der „Hochzeitssäge“ einen Holzstamm zersägen.

Am „Brückentagfreitag“ gab es für die Helfer des OV Meppen erneut einen freudigen Termin: Auch unsere beiden Helfer Anastasia Berger und Dennis Moseke "trauten" sich. Mit Rosen und Ballons ausgestattet und bei strahlendem Sonnenschein formierten wir uns vor dem historischen Meppener Rathaus und bereiteten dem Hochzeitspaar eine schöne Begrüßung.

Wir wünschen beiden Brautpaaren nochmals alles Gute zur Hochzeit!


  • Anastasia und Dennis

  • Anastasia und Dennis

  • Monika und Raphael

  • Monika und Raphael

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: