31.12.2019, von Michael Lüders

Danke - thank you - grazie - merci - dank je wel...

Zum Jahresende möchten wir uns, neben unseren Familien, noch einmal bei denen bedanken, die uns die Einsätze, Ausbildungsveranstaltungen und vielen ehrenamtlich geleisteten Dienste erst ermöglichen - unsere Arbeitgeber!

Durch deren Entgegenkommen und Verständnis lebt das ehrenamtlich getragene Engagement in Deutschland, welches nicht mit Geld zu bezahlen ist!

Durch die Freistellung unserer Helferinnen und Helfer leisten die Arbeitgeber einen riesengroßen und unverzichtbaren Beitrag zum Zivil- und Katastrophenschutz in Deutschland! Für diese Unterstützung kann man gar nicht genug Dank und Anerkennung aussprechen.

Doch Worte verhallen und sind sehr schnell wieder vergessen…

Deshalb haben wir in den vergangenen Monaten, als sichtbares Zeichen des Dankes und der Anerkennung, bei verschiedenen Betrieben/Firmen/Behörden die THW-Arbeitgeberplakette überreichen dürfen.

Bei vielen netten Gesprächen war es eine überaus interessante Erfahrung, auch einmal die Sichtweise der Arbeitgeber kennenzulernen.

Wir freuen uns auf weitere Übergaben und Gespräche in 2020!

Der Ortsverband Meppen wünscht einen guten Rutsch und einen gesunden und erfolgreichen Start in das neue Jahr!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: