Haselünne-Lehrte,

Anforderung durch die Polizei

Demontage einer Cannabis-Plantage

Auf Anforderung der Polizei rückten sechs Helfer des THW Meppen in dieser Woche aus, um bei der Räumung einer illegalen Cannabis-Plantage zu unterstützen. Rund 300 Pflanzen beherbergte die professionelle aber illegale Plantage in dem unscheinbaren Einfamilienhaus. Das THW war beauftragt, die elektrische Anlage sowie die Beleuchtung zu demontieren und in den bereitgestellten Container einzulagern.

Weitere Informationen und Bildmaterial unter den folgenden Links

http://www.ev1.tv/nachrichten--wetter/beitraege/polizei-und-thw-heben-marihuana-plantage-aus_39375

http://www.nord-west-media.de/index.php?article_id=2&news=9045

http://www.noz.de/lokales/haseluenne/artikel/840564/polizei-und-thw-heben-cannabisplantage-in-haseluenne-aus-1


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: