Twist-Schöninghsdorf,

Amtshilfe für die Bundesnetzagentur

Demontage einer illegalen Sendeanlage

Gegen 15:30Uhr wurde das THW-Meppen mit 18 Helfern zur Demontage und dem Abtransport einer illegalen Funkmastalage gerufen.

Laut der Bundesnetzagentur wurde der UKW-Rundfunksender erst in den Morgenstunden für eine niederländische Piratensendegruppe errichtet. Abzubauen galt der Sendemast samt Anhänger, der mittels des Trennschleifers geöffnet wurde. In dem Anhänger befanden sich ein Aggregat sowie ein leistungsstarker Sender


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: